DEINE KOSTENLOSE BERATUNG

Liebe Mama,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder
persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und wobei ich dir mit deinem Baby und deiner Familie helfen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du dein Leben als Mama intuitiv und selbstbestimmt lebst, ohne ständig auf der Hut zu sein, etwas falsch zu machen…

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 7 Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir mehr Leichtigkeit, Entspannung und Gelassenheit (= Glück) in deinen Alltag bringen...

Während dieser Beratung werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dass du die Signale deines Babys leicht und zielsicher deuten kannst, es sich schneller beruhigt, tatsächlich zufriedener ist und du insgesamt mehr Schlaf und besonders Selbstvertrauen bekommst. Ich erarbeite mit dir die wundervollen Wege zu intuitiver Kommunikation. Das ist dein Schlüssel zu deinem Kind.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir Folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, ein sichtlich entspannteres Baby und langfristig deutlich ruhigere Nächte zu haben, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst eine liebevolle Mama sein, die sich selbst bewusst ist und ihrer Intuition vertrauen möchte…
  • Du musst offen dafür sein, Signale und Bedürfnisse deines Babys zu deuten und ein entspanntes Beisammensein im Alltag zu erfahren…
  • Du musst den Stress hinter dir lassen wollen, um positiv nach vorne zu blicken...
  • Du musst dich wohlfühlen mit dem Gedanken, Selbstverantwortung für dich und deine Familie zu übernehmen...
  • Du musst noch eine besonders wichtige Sache erfüllen - du musst bereit dafür sein, dein Familienleben selbst in die Hand zu nehmen und dich von der Fremdbestimmung deines Umfelds zu lösen...

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

 ➜ Deine kostenlose Beratungssession!Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennen zu lernen!

 

 

Herzlich,

 

PATRICIA LEWANDOWSKI

Mutter von drei Kindern,

Expertin für intuitive Kommunikation